Schmuck aus Muttermilch

Gepostet von Maxim Galsterer am

Schmuck aus Muttermilch trägt Deine DNA

Zugegeben, es klingt ein bisschen verrückt, Schmuck aus Muttermilch herzustellen. Doch sehnen wir uns nicht alle nach etwas wirklich Einzigartigem? Nach etwas, das auf der ganzen Welt nur einziges Mal gibt. In Schmuck aus Muttermilch steckt Deine DNA - und die gibt es garantiert kein zweites Mal. 

Viele Tausend Liter Muttermilch fristen ihr Dasein in den Eisfächern Deutschlands. Befreien wir sie davon und schaffen aus diesem Geschenk der Natur etwas sehr Wertvolles: Schmuck aus Muttermilch, der das Glück des Stillens für immer bewahrt. In Schmuck aus Muttermilch kann zusätzlich zu Deiner DNA, auch etwas ganz persönliches von Deinem Baby stecken.

Schmuck aus Muttermilch

Schmuck aus Muttermilch ganz nach Deinem Wunsch

In vielen Jahren Forschen und Ausprobieren haben wir bei Milkyjewel die Methode zur Herstellung von Schmuck aus Muttermilch immer weiter verfeinert. Daher ist es möglich, die Muttermilch auch beispielsweise mit Haaren, Nabel oder Blüten zu einem Gesamtkunstwerk zu vereinen. Dabei richten wir uns ganz nach Deinen persönlichen Wünschen und machen möglich, was immer möglich ist. Damit auch Du bald Deinen ganz persönlichen Schmuck aus Muttermilch in Händen halten oder auch um den Hals tragen kannst.

Die Idee hinter Schmuck aus Muttermilch

Wir bei Milkyjewel wollen Dir eine ganz besondere Erinnerung an eine ganz besondere Zeit schenken: Schmuck aus Muttermilch ist eine Hommage an die Stillzeit. Es war sicher nicht immer die einfachste Zeit - und doch wirst Du das innige Gefühl beim Stillen, diese unvergleichliche Verbundenheit zu Deinem Baby niemals mehr missen wollen. Mir persönlich geht es so, dass ich mich gut und auch geborgen fühle, wenn ich meinen  Schmuck aus Muttermilch trage. Als Kette, Armband, Anhänger oder Ohrringe.

Schmuck aus Muttermilch ist unser Steckenpferd

Warum bei uns Deinen ganz persönlichen Schmuck aus Muttermilch machen lassen? Ganz einfach. Milkyjewel gibt es zwar erst seit Anfang 2019. Doch in dieser Zeit haben wir in detailverliebter Handarbeit mehrere Tausend Schmuckstücke erschaffen. So konnten wir unsere Methode, Schmuck aus Muttermilch herzustellen, perfektionieren. Lege Deine Wünsche vertrauensvoll in unsere Hände und wir erschaffen für Dich ein kleines Kunstwerk - Schmuck aus Muttermilch mit Deiner DNA.


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar