Über Milkyjewel - wer sind wir?

Was ist das Besondere an Milkyjewel? 

Wir arbeiten mit viel Liebe und Mühe an den Erinnerungen, die du uns zusendest. Jedes Haar wird in filigraner Kleinarbeit so lang bearbeitet, bis es ästhetisch in deinem Schmuckstück aussieht. 

Wir garantieren dir viele schöne Momente und Erinnerungen mit deinem Juwel.

Was ist unsere Vision? 

Wir wollen dir mit deinem Muttermilchschmuck eine ganz besondere Erinnerung an die innigste Zeit mit deinem Baby schaffen. Wenn du es trägst sollst du dich gut und geborgen fühlen. Die schönen Momente, die ihr gemeinsam hattet schweben in deinen Gedanken. Auch wenn es nicht so einfache Zeiten waren, weißt du genau, dass du das Beste für dein Baby wolltest und daran soll dich dein Muttermilchschmuck jederzeit erinnern. 

Wieso solltest du gerade uns vertrauen?

Milkyjewel gibt es seit Januar 2019. Wir haben in den letzten Jahren mehrere Tausend Schmuckstücke erstellt und haben unsere Methode perfektioniert. Außerdem sind wir Mitglied im Händlerbund. Vertraue uns und du wirst ein unvergleichliches Schmuckstück in deinen Händen halten. 

Aktuell sind wir im Internet mit zwei Onlineshops vertreten. Neben Muttermilchschmuck erstellen wir noch personalisierten Gravurschmuck. Auf www.bengraved.de findet ihr eine große Auswahl an Gravurschmuck. 

 

Mitglied im Händlerbund

 

Muttermilch konservieren, Muttermilchschmuck herstellen, Schmuck aus Muttermilch, Über Milkyjel

Roberta Engler

Ich bin Roberta, die Gründerin von Milkyjewel und Mutter zweier wundervoller Kinder. Mit meiner Tochter hatte ich eine wundervolle Stillzeit. Deshalb wollte ich diese Zeit unbedingt als spezielle Erinnerung festhalten. Im Gefrierschrank stapelte sich die Muttermilch und ich begann zu experimentieren und zu überlegen, was ich damit machen könnte. Letztendlich kam mir in einer schlaflosen Nacht die Idee zu "Milkyjewel". 


Stillen bedeutet mehr als nur ein Baby zu füttern. Meine Tochter und ich durften diese innige und besondere Zeit knapp zweieinhalb Jahre genießen. Diese Momente mit ihr werde ich nie vergessen und ich bin unglaublich dankbar, dass unsere Stillzeit so reibungslos abgelaufen ist. Aktuell stille ich meinen Sohn leidenschaftlich gern und hoffe erneut auf einige Jahre unvergessliche Stillzeit.

Nun zu mir: Ich bin gerne kreativ und liebe es immer wieder neue Ideen und Wünsche umzusetzen. Bei meiner Arbeit an eurem Muttermilchschmuck gehe ich voll auf und habe damit meine Leidenschaft gefunden. Ich liebe es auch Erinnerungsschmuck ohne Muttermilch herzustellen und euch so wunderbare Erinnerungen an eure Liebsten zu schaffen. 

Ich mache jedes Schmuckstück selbst und stecke viel Liebe in meine Arbeit, damit ihr lange Freude daran habt. In den anderen Bereichen habe ich mir Unterstützung geholt. 
Ich liebe es eure Wünsche zu erfüllen und euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Herzlichen Dank, dass du auf unserer Seite gelandet bist und dir die Zeit genommen hast zu stöbern. Wir hoffen dir ein unverwechselbares Erinnerungsstück zaubern zu dürfen!

Liebe Grüße, eure Roberta ♡

Familienunternehmen, Schmuckhersteller, Personalisierung, Herstellung von Muttermilchschmuck